Zwinger Uesener Ring

News


1 [zurück] 2/7 [vor] 3 4 5 ... 7

OG Schau in Castrop- Rauxel am 20.07.2014

 Chesna stellte sich einer großen Klasse von 15 Hunden. Mit dem 1. Platz konnte sie den Ring verlassen. In jeder Gangart konnte Chesna den Richter Norbert Scharschmidt überzeugen,  eine beeindruckende Vorstellung.

OG Schau in DE Wälden NL

Ihre letzte Ausstellung in der Nachwuchsklasse beendet Chesna mit dem 1. Platz

OG Schau am 21.04.2014 der OG Staßfurt

Chesna überzeugte in allen Gangarten und zeigte eine hervorragende Präsentation. Gewann ihre Klasse mit VV1 . Zuchtrichter W. Nordsieck lobte Chesna in hösten Tönen

Negro vom Landhaus Bischoff

Mit 5 Monaten macht Negro seine Sache schon ganz gut

OG Schau 09. 03.2014 Oer-Erkenschwick

1. Vorstellung in Deutschland

 Bei ihrer ersten Ausstellung in Deutschland erzielte Chesna wieder viel Lob vom Schaurichter Norbert Scharschmidt und den 1. Platz. Mit ihrer Ausstrahlung und einer hervorragenden Präsetation bis zum Schluß war sie auch an diesem Tag nicht zu schlagen.

Neujahrsschau Holland

OG Schau am 04.01.2014 in LG Drenthe

 Chesna zeigt auch auf der 2. Ausstellung ihre Klasse. Von 9 vorgeführten Hunden erreicht sie den 1. Platz. Der amtierende Richter Helmut Buß lobte Chesna mit der Aussage ,momentan ist die Hündin nicht zu schlagen.

OG Schau in Hoogeven NL

Chesna,s erster Auftritt wurde ein Start- Zielsieg

Chesna war die jüngste ,kleinste aber die feinste. Zuchtrichter Helmut Buss war begeistert und konnte nichts an der Kleinen bemängeln.

OG Schau Harsewinkel

Yollie zeigte ihre überzeugende Lauffreude in einer sehr starken Klasse von 17 vorgeführten Hunden mit einem beeindruckenden V5

1 [zurück] 2/7 [vor] 3 4 5 ... 7