Zwinger Uesener Ring

News


1 2 [zurück] 3/7 [vor] 4 5 6 7

OG Schau in Wattenscheid

Yollie machte ihre Sache sehr gut und belegte V 7.
2 Plätze hätten noch gut gemacht werden müssen aber wenn der Richter es anders sieht dann ist das so, viele Zuschauer und Züchter sahen es anders. Besser man hört der Hund hätte noch weiter nach vorne gehört als anders.

Zuchtschau in Wiedenbrück

Yollie überzeugt

Auf der Zuchtschau in Rehda-Wiedenbrück am 15.05.2011 belegte Yollie Platz V4. Nach der Standmusterung wurde Yollie an 2.Stelle aufgerufen. Leider verließen Hundeführer und Hund die Kondition und so verloren wir noch 2 Plätze. Allso das Motto heißt üben ,üben, üben.

Yollie startet durch

Nach bestanderner Schutzhund 2 , legte Yollie nun auch die Körung mit Bravur ab. Mit lobenswertem Schutzdienst erhielt Yollie vom Körmeister Bernd Weber den Eintrag, Zur Zuchtverbessererung von Trieb und Belastbarkeit. Wir gratulieren dem Züchter Ralf Dangers und der Ausbilderin  Anke Bertrams.

Hallenschau in Lothe Westfalen

Yollie das erstemal in der Gebrauchshund Klasse

 Yollie mußte das erstemal in der Königsklasse bestehen. das hat sie mit Bravur bestanden. Von 25 gestandenen Hündinnen belegte Yollie V 11 und überzeugte mal wieder in ihrer unermüdlichen Lauffreude. Bravo

Unser Powerhund macht zum Abschluß noch die SchH 1

Am 4.12.2010 schafft Yollie aus dem Aurum Zwinger die SchH 1

Selbst Frost und Schnee halten Yollie und Anke nicht auf eine Prüfung zu bestehen. Innerhalb von 2 Monaten legte Yollie alle erforderlichen Prüfungen ab, die BH die AD und nun noch die SchH 1. Eine Super Leistung von Hund und Hundeführer . Mein besonnderer Dank an Ralf Dangers und Anke Bertram. Ein Team das meine Hochachtung hat. Danke vom Uesener-Ring.

Wieder ein harter Schicksalsschlag beim Uesener- Ring

Wer ist so krank und vergiftet Hunde mit Rattengift

Welches kranke Hirn ist so kaputt und legt Rattengiftköder aus.

Unsere Donna wurde nicht einmal 1 Jahr und musste grauenvoll sterben.

Ich kann nur allen Hundeliebhabern raten schaut genau zu wo ihr Liebling schnuppert oder sogar etwas frißt. Passt höllisch auf

Bundessiegerhauptzuchtschau 2010 in Nürnberg

Yollie brachte einen super Stand

Yollie präsentiete sich in einer überzeugenden Form und legte einen super super Stand und eine klasse Gagwerksprobe hin. Zu unserem Bedauern verletzte sich Yollie so sehr das sie nicht mehr starten konnte. Wir sind alle sehr traurig und werden nun für die nächste Siegerschau im Jahr 2011 in Braunschweig vorbereiten.

1 2 [zurück] 3/7 [vor] 4 5 6 7