Zwinger Uesener Ring

News


1/7 [vor] 2 3 4 ... 7

Chesna vom Haus Lacherom

IPO 3

24.04.2016, heute hat Chesna die IPO 3 bestanden. Alles erreicht nun wird für die Siegerhauptzucht Schau in Nürnberg gearbeitet.

Chesna auf gutem Weg zur IPO 3

Am 11.10.2015 legte Chesna beim Leistungsrichter Heinz Gerdes in Weyhe Leeste ,die IPO 2 ab. Nun steht noch eine Prüfung an, die IOP 3. Auf gehts.

OG Schau in Wallenhorst

Erster Auftritt von Chesna in der Gebrauchshund-Klasse ein voller Erfolg. Von 11 vorgestellten Hunden erreichte sie ein V 2. Bei gutem Wetter ein gelungener Start.

Chesna vom Haus Lacherom

Körung

Am 19.09.2015 hat Chesna in Nordhorn die Körung geschafft. Körmeister Helmut Buss.

Chesna vom Haus Lacherom

Am 22.08.2015 legte Chesna in der OG Bardowik die IPO 1 ab. Wieder ein Schritt nach vorn.

Chesna vom Haus Lacherom

BH Prüfung

In der OG Weyhe Leeste bestand Chesna die BH Prüfung beim Leistungs Richter Georg zum Felde.

Ausdauer-Prüfung

18.10.2014 OG Rönnebeck .Chesna hat ihre AD Prüfung bestanden. Eine schöne Leistung, Glückwunsch.

3.08.2014 LG Schau in Bardowick

Chesna belegt einen beachtlichen 4. Platz von 15 vorgestellten Hunden

Nach der Standmusterung wurde Chesna vom Richter der Siegerhauptzuchtschau Herrn Dr. Lauber , an 2.Stelle aufgerufen. Die starke Hitze und die doch hohe Luftfeuchtigkeit machten Chesna doch zusehens Probleme und sie verlor 2 Plätze. Dafür war die Beschreibung vom Richter um so besser. Er verwieß darauf das die Hündin auch noch sehr jung ist, aber hervorragend aufgebaut. Glückwunsch.

1/7 [vor] 2 3 4 ... 7